Eine gesegnete Adventszeit

Adventskalender
Bildrechte Spirituelles Zentrum St. Martin e. V.

Liebe Freundinnen und Freunde der Stadtkirche Hersbruck,

wir wünschen Ihnen / Euch eine gesegnete Adventszeit. Möge sich unsere „Herzenstür" öffnen, dass wir die kommenden vier Wochen als eine gute Gelegenheit wahrnehmen, uns auf das Geheimnis der Menschwerdung unseres barmherzigen Gottes einzustimmen.

Corona hat uns wieder einmal in vielen Bereichen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Trotzdem: Wir lassen uns nicht unterkriegen. Unsere Gottesdienste und Andachten finden statt und wir freuen uns über Ihr / Euer Engagement in Kirche und Gemeindehaus - und vor allem, dass wir im Gebet und in guten Gedanken miteinander verbunden sind.

Der untenstehende Link führt zu einem Adventskalender als PDF-Datei - mit geistreichen Impulsen für die Adventszeit.

Herzlichst,

Pfarrer Thomas Lichteneber, Dekan Tobias Schäfer und das Team an der Stadtkirche Hersbruck