Erfolgreiche Christbaumsammlung 2022

Christbaumsammlung 2022
Bildrechte Privat

Vielen herzlichen Dank für die großzügige finanzielle Unterstützung für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Stadt- und Johanneskirche anlässlich der Christbaumsammlung 2022.

Die Spenden bilden eine Grundfinanzierung für die umfangreiche Arbeit, angefangen von wide open über die verschiedenen Treffen mit Kindern und Jugendlichen.
Der Dank gilt den Konfirmandinnen und Konfirmanden für die zuverlässige Einsammlung der gemeldeten Bäume. Das einzelne Bäume nicht abgeholt wurden, kommt vor und wurde bis Montagnachmittag nachgeholt.

Dank auch den Mitarbeitenden der Evang. Jugend Hersbruck, Stadt- und Johanneskirche die am Samstag mit dem Transporter die Bäume von den Sammelstellen einluden und nach Ellenbach zu häckseln brachten.

Dank der Firma Geiger für die kostenfreie Überlassung des Häckslers und der Familie Walter in Ellenbach für das Häckseln.