Kirchenvorstandswahl am 21. Oktober 2018

SliderKVWahl
Bildrechte Evang.-Luth. Kirche i.B.

Ergebnis der Kirchenvorstandwahl in der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Hersbruck-Stadtkirche.

Sie haben gewählt: Silke Igel, Martin Knodt, Roland Lämmermann, Dr. Gerhard Lenz, Dr. Martina Löhner, Guido Schmidt, Michael Steinlein und Gudrun Zeltner (Namen in alphabetischer Reihenfolge).

Wahlbeteiligung: 29 %

Wir danke herzlich allen Kandidaten und Kandidatinnen für Ihr Engagement. Und wir danken Ihnen, liebe Wählerinnen und Wähler, dass Sie abgestimmt haben.

Zwei Personen werden noch nachberufen. Die Einführung des neuen Kirchenvorstandes und die Verabschiedung bisheriger Kirchenvorstandsmitglieder findet statt am Sonntag, 2. Dezember 2018 (1. Advent) um 10 Uhr in der Stadtkirche.

Der HERR segne unsere Gemeinde nach dem Reichtum seiner Gnade.

Das Informationsblatt zu den Kandidatinnen und Kandidaten finden Sie hier als PDF-Datei zum Download.