Projektgruppen "Krippenspiel 2022"

Krippenspiel
Bildrechte Evang. Jugend Stadt- und Johanneskirche Hersbruck

In den nächsten Wochen wollen wir mit DIR und anderen Kindern und Jugendlichen jeweils ein Krippenspiel für die Familiengottesdienste am Heiligabend 2022 in der Stadtkirche und Johanneskirche vorbereiten.

Wir würden uns riesig freuen, wenn du zwischen 8 und 12 Jahren alt bist und mitspielst.

Die Mitarbeitenden der Evang. Jugend Hersbruck, Stadt- und Johanneskirche, Tel.: 01752371716

Die Projektgruppe Stadtkirche trifft sich zum ersten Mal am Freitag, 18. November von 16.00 bis 17.00 Uhr in den Jugendräumen vom Selneckerhaus.

Die Projektgruppe Johanneskirche trifft sich zum ersten Mal am Freitag, 18. November von 17.30 bis 18.30 Uhr im Gemeindesaal der Johanneskirche für das Spiel in der Johanneskirche.

Die weiteren Termine werden mit den Schauspielerinnen verabredet.

Krippenspiel
Bildrechte Evang. Jugend Stadt- und Johanneskirche Hersbruck