Vogelhorn "in concert" - verschoben auf 27. Februar

Alphorn und Orgel
Bildrechte Evang.-Luth. Kirchengemeinde Hersbruck Stadtkirche

Am Sonntag, 27. Februar 2022, um 17:00 in der Stadtkirche Hersbruck.

Konzert mit Vogelhorn und Orgel mit Musik von Klassik bis Moderne.

Vogelhorn: Robert Vogel

Orgel: KMD Karl Schmidt

Eintritt frei – Spenden erbeten.

Menuett, Rondo und Ballade bis zu Blues und Swing – Musik von Klassik bis Moderne! Ein sehr abwechslungsreiches Programm verspricht das Konzert für Vogelhorn und Orgel, das am Sonntag, den 27. Februar, um 17.00 Uhr in der Evangelischen Stadtkirche Hersbruck stattfindet. Die beiden ausführenden Musiker sind im Kulturleben Hersbrucks und Umgebung sicher bekannt: Robert Vogel aus Gotzenberg, der sein "Vogelhorn" nach dem Vorbild des Alphorns entwickelte. Nach ersten Versuchen im Jahre 2008 schlug fünf Jahre später die Geburtsstunde seines Instruments mit dem markanten Knick im Rohrverlauf. Den Part an Orgel und Klavier wird KMD Karl Schmidt übernehmen, der viele Jahre Kantor an der Hersbrucker Stadtkirche war. Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei, Spenden werden erbeten.  
Bitte beachten Sie, dass für den Einlass die 2G-Plus-Regelung gelten muss. Das bedeutet derzeit, dass alle dreifach Geimpften keinen Test brauchen, alle anderen schon.

Konzert mit Vogelhorn und Orgel
Bildrechte Privat