"Märchen der Welt" - Pfingstfreizeit in Schornweisach - ausgebucht / Warteliste

Märchen der Welt
Bildrechte Evangelische Jugend Hersbruck Stadt- und Johanneskirche

Das ist der "Rote Faden" der dieses Jahr das Programm für die Schornweisach-Freizeit in den Pfingstferien führen wird.

Eingeladen sind 8 bis 14jährige Kinder und Jugendliche vom 21. bis 25. Mai mit einem hochmotivierten Team der Evang. Jugend Hersbruck, Stadt- und Johanneskirche nach Schornweisach zu fahren und dort in die Welt der Märchen einzutauchen.

Die Einladungen mit Anmeldeformular liegen in den Gemeindehäusern und Kirchen aus, sind weiter unten auf dieser Seite zum Herunterladen verfügbar oder können per Mail unter jugend.hersbruck@elkb.de angefordert werden.

Aktueller Hinweis: Die Freizeit ist bereits überbelegt und es besteht eine Warteliste. Anmeldungen sind natürlich noch möglich, eine Platzzusage kann aber erst kurz vor Beginn der Freizeit erteilt werden.