Popimpulstag Dekanat Hersbruck

Bildrechte Heinrich-Böll-Stiftung

Einen Tag lang eintauchen in alles, was Popmusik ausmacht. Mit Workshops, Impulsvorträgen, Bandcoaching, viel "Musiktalk" und zum Abschluss die Teilnehmerbühne offene music live.

Der Tag für alle kirchlichen Bands, Musiker, Sänger, Techniker und andere Interessierte. Mit Einzel- / Bandworkshops und Impulsvorträgen zu Musiktheorie, Technik, Sound u.v.m.

Termin: Samstag, 20. April 2024, 9:00 - ca. 20:30 Uhr

Kursort: Selneckerhaus Hersbruck und Stadtkirche

Kursgebühren: 49 € / 45 € (Mitglieder im Popularmusikverband) / 40 € (Azubis, etc.)

Für aktive MusikerInnen des Dekanats kostet der Tag 20,- € (bitte bei der Anmeldung angeben)

In den Kursgebühren sind die Tagespauschale und die Verpflegung enthalten. Teilnehmenden Bands oder Gruppen kann eine Sammelrechnung zugesandt werden.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.popularmusikverband.de/angebote/coaching/popimpulstage/
Silke Kupper (0 91 23) 96 29 31