Restart für Spieletreff

Spieletreff
Bildrechte Evangelische Jugend Hersbruck-Stadtkirche

Lange Zeit durfte der Spieletreff in der Stadtkirche sich nicht mehr treffen, weil die Hygienevorgaben nicht eingehalten werden konnten. Mit der 3G-Regel ist dies wieder im Selneckerhaus bei der Stadtkirche in Hersbruck möglich.

Seit vielen Jahren treffen sich Gesellschaftsspielebegeisterte jeden ersten Samstag im Monat ab 19.30 Uhr, um mitgebrachte Gesellschaftsspiele auszuprobieren oder öfters zu spielen. Was gespielt wird, entscheidet sich jeweils beim Treff. Zum Entdecken und Spielen steht auch der große Fundus an Gesellschaftsspielen der Evangelischen Jugend Hersbruck zur Verfügung.

Erfahrene Spieler

Beim Hersbrucker Gesellschaftsspieletreff sind erfahrene Spielerinnen und Spieler dabei, die Spiele anleiten oder neue Spiele entdecken. Zum Wiederbeginn des Treffs stehen das neue Spiel des Jahres und das Kennerspiel des Jahres zum Testen bereit. Auch nominierte Spiele in den beiden Kategorien sind vorhanden.

Eingeladen sind alle Generationen. Wichtig ist nur der Spaß am gemeinsamen Spielen. Weitere Informationen gibt's unter der Telefonnummer 0175/2371716 oder per E-Mail an jugend.hersbruck @elkb.de